Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Die für uns zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. Straßburger Str. 8, 77694 Kehl (Internet: www.verbraucher-schlichter.de).Diese Schlichtungsstelle ist eine „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle“ nach § 4 Absatz 2 Satz 2 VSBG. Wir erklären hiermit, in Konfliktfällen, an einem außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren vor der vorgenannten Schlichtungsstelle teilzunehmen.

Anschrift des Shop-Betreibers
Warsteiner Brauerei
Haus Cramer KG
Domring 4-10
59581 Warstein

Tel.: +49 (0) 421 / 177 863
Fax: +49 (0) 29 02 88 12 99
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.warsteiner.de